rainer - 06.06.09

STRASSENMUSIK OHNE FSC - sorry, Rainer is´ krank!

Heute hätten wir eigentlich in Mannheim beim “Tüten & Töne” Strassenmusikfestival spielen sollen, aber Rainer hat´s erwischt.

Er liegt mit seiner kleinen flach daheim und erfreut sich an leicht erhöhter Temperatur, Halsschmerzen und noch weiteren Beschwerden, von denen ihr lieber nicht erfahrt …

Wir ärgern uns sehr, denn das Musizieren auf der Straße hätte ´ne Menge Spaß gemacht … hatten ein feines Programm zusammen, mit 2 für uns ungewöhnlichen Covernummern … und Simon hatte schon den richtigen Straßenwein besorgt - nen leckeren Chianti vom Italiener aus dem Jungbusch … ach, es hätte so schön werden können …

Am 20. Juni spielen wir ein kleines Akkustik-Set, dieses Mal leider als Trio, weil Simon den 60. seines Vaters rocken muss, aber das könnte auch ne nette Grillsession werden - das JUZ  in Ilvesheim feiert Geburtstag und wir bringen ein kleines Ständchen …

So long

keep on rocking rainer

  1. Gute Besserung!

    Kommentar von Heiko — 6. Juni 2009 @ 17:50

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen