ollie - 23.01.10

Songs for Haiti

Songs for Haiti

Am 31.01.2010 laden wir mit vielen befreundeten Musikern und Bands zu einem Benefiz für die Erdbebenopfer Haitis in die Pflastermühle nach Ladenburg. Mit uns spielen The Other Side Of Life, Baxter, Bartender’s Eve, I Am Poet und noch einige mehr. Sämtliche Einnahmen dieses Abends werden für Hilfsaktionen in der Erbebenregion gespendet. Los geht es gegen 19:15 Uhr.

  1. […] so positiv – deswegen möchte ich von hier aus auch auf das aktuell anstehende Event “Songs for Haiti” hinweisen, bei dem mindestens 5 Bands die Ladenburger Kiste rocken werden, um Geld für die […]

    Pingback von Beatreactor » Songs for Haiti — 24. Januar 2010 @ 20:23

  2. Schön war’s! Leider hat mir niemand das mit den Mützen erklärt. Freue mich, bald hier zu lesen wie viel denn zusammen gekommen ist.

    Kommentar von Julia — 1. Februar 2010 @ 11:05

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen